Unsere Philosophie

Luise Huber, Geschäftsführerin, Emsiges Bienchen GmbH

Das Gebäudereinigungsunternehmen Emsiges Bienchen GmbH für Service und Dienstleistungen mit Sitz in Unterföhring bei München wurde 1998 von der Geschäftsführerin Luise Huber gegründet.

Seit der Gründung gilt das „Emsige Bienchen“ als zuverlässig, professionell, wirtschaftlich und umweltorientiert.

Die „Emsigen Bienchen“ bieten zusammen mit zahlreichen Schwesterfirmen eine Dienstleistungspalette von der Unterhalts- und Baufeinreinigung, Glas- und Fassadenreinigung, Teppich- und Textilpflege, Hygienedienste, Betreuung von Außenanlagen und Hausmeisterdiensten an.

Im Laufe der Jahre ist das „Emsige Bienchen“ zu einem Markenzeichen in der Gebäudereinigung geworden. Unser Streben ist es, ein konstantes Qualitätsniveau zu bieten. Engagement, Sorgfalt, Fehlervermeidung und Qualitätskontrollen sorgen dafür, dass unser Leistungsstandard dort ist, wo Sie ihn erwarten.

Unsere Philosophie verpflichtet uns ständig zu bestmöglicher Leistungsqualität, Kompetenz und Zuverlässigkeit.

Ihre

Luise Huber
Geschäftsführung

Erst wenn Sie rundum zufrieden sind, sind wir es auch.

Unser Team

Wir sind für Sie da…

Luise Huber, Geschäftsführerin

Sascha Arsic

Meike Jantzen

Kathrin Schilpp

Estelle Huber

© Copyright - Emsiges Bienchen Gebäudereinigung und Service für Dienstleistungen GmbH - Enfold Theme by Kriesi